August 2022: Portrait vom "Haus der Begegnung" Ulm. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Juli 2022: Schwörkonzert im Ulmer Münster, mit Chor, Orchester und Ballet vom Ulmer Theater, ein großartig stimmungsvolles Erlebnis.

Frühling 2022: Die "Scharfe Spitzen" in Illertissen zu portraitieren betrachtete ich zunächst als "gewisse Herausforderung". Es stellte sich aber heraus, dass dort ein wundevolles Team arbeitet und die shootings dort so harmonisch und lustig abliefen, dass es die reinste Freude war für Euch zu arbeiten. Vielen Dank dem ganzen Team, Pepperonidesign, allen Models und vorallem Dir liebe Susi. Es war eine großartige harmonische Zeit und der Beginn einer hoffentlich langen Zusammenarbeit.

Okt 2021: Schmuckshooting fürs Atelier-Bühler. Vielen lieben Dank Evi.

Sept 21: Pferd mit Model. Du hast das klasse gemacht Lara

Sommer 2021: Larissa, Sophie, 3xAlina, Chantal, 2xAmy, Birgit, Mary, Anja, Chrissi, Angie, Leonie, Maria ... wen hab ich vergessen? ... zu sehen auf Instagram!

Mai 2021: Babybauchshooting mit Vize Miss Schwaben 2019 Vanessa Fülle

Anfang des Jahres 2021 habe ich mich dazu entschlossen meinen notorischen Photoholismus zu nutzen, um pandemiegeplagten Einzelhändlern in Weißenhorn etwas unter die Arme zu greifen. Das Atelier für Schmuck Bühler stellte einige Ihrer Teile zur Verfügung, die ich an der lieben Alina Seul ablichten konnte. Zu sehen sind die Bilder auf diesem Instagram Account. Weil "was Gutes tun" auch Spaß machen kann, haben wir dann die Aktion auf das Sportgeschäft Wolf ausgedehnt um dort ein paar Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände abzulichten. Für Clic and collect sind aussagekräftige Bilder einfach unerlässlich!

Oktober 2020: Die neue Clubcollektion des TC-Weissenhorn durfte ich an zahlreichen Vereinsmitgliedern direkt im Clubheim ablichten. Von jung bis alt haben alle Amateurmodels einen klasse Job gemacht und dank der tollen Organisation von Petra Hörz hat das auch noch richtig Spaß gemacht. So konnte ein toller Prospekt entstehen und ein onlineshop über das Sportgeschäft Wolf eingerichtet werden. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Okt. 2020: Hochzeit von Nadine und Felix. Alles Glück dieser Welt auf Eurem gemeinsamen Weg wünsche ich Euch beiden!

August 2020: Evgenia im Holzlager, Bild des Monats!

Chrissy in der Kiesgrube

Poolshooting mit Robert, Shanice und Viktoria am Pool der Burg Stauffeneck

Juli 2020: Das kleine Schwörkonzert im Münster

Portraits der atemberaubenden Siska aus München, stay tuned ...

Portraitshooting mit Dahlin, Alina, Katharina, Mandy, Ines, Astar.... mehr auf meinem Instagramaccount

Juni 2020: Babybauchshooting mit Jessica Kühne (Wiesnplaymate 2015) in der Schwangerschaftswoche 34 zusammen mit Birgit Kress als VISA. Vielen Dank für Euer Vertrauen und die wahnsinns Gelegenheit!

Wetlook mit Jasmin

was für ein toller Frühling aber trauriger April, Absage Kommunion, Hochzeit, keine Münsterkonzerte, aber immerhin 2 Portraitshootings. Das lass ich mir nicht nehmen; "lovephotography"

März 2020: Portraitshooting mit Alina Seul

Februar 2020: Vorher/nacher Bilder von Alina Sehlbrede aus Neu-Ulm

sowie Studioportraits von Lara M. &

outdoorshooing mt Alina Seul, befürchte sie wird Euch noch öfters begegnen! ;-)

Januar 2020: Businessshooting für Lepkon

Portraits von Angie und Sarah sowie Polas der lieben Birgit

Dezember 19: Requiem zum Gedenken des Bombenangriffs auf Ulm vor 75 Jahren im Münster zu Ulm

Portraitshootings mit Linda und Alina, vielen Dank Euch beiden

November 2019: Benefizkonzert zu Gunsten der neuen Ulmer Orgel

Alina Seul, mein neues "Model" aus Weißenhorn, sooo hübschu und sympatisch, freu mich auf eine lange Zusammenarbeit

Portraitshooting mit der bezaubernden Vanessa Fülle

Oktober 2019: Musikfestival im Ulmer Münster

Portraitshooting mit Alev

September 2019: Hochzeitsshooting Nici und Marc

Eventshooting "ulmer perspektiven" von Drees&Sommer

August 2019: #cantgowrongwithjessi

Ballonfahrt über Ulm (Bild des Monats)

Juli 2019: Einige Portraitshootings u.a. Wiebke am See, Carolin Neutorbrücke (Bild des Monats) ...

Juli 2019: Schwörkonzert im Ulmer Münster

Juli 2019: Dreifeldershooting mit Theresa P., schon outofcam ein Traum

Juni 2019: Portraitshooting im Moonfeld mit Melissa Wagner, vielen Dank für die vielen tollen Bilder

Juni 2019: Portraits von Lara Mazzotta, vielen Dank für den Auftrag, die schöne Zeit und das positive Feedback

Juni 2019: Citylights mit Emina, Bild des Monats

Juni 2019: Citylights mit Birgit Kress, vielen Dank für Deinen erneuten Einsatz

Mai 2019: Teilnahme an der Weißenhorner Kulturnacht mit 13 Großformaten und einer slideshow mit 75 Bildern

Mai 2019: Portraitshooting mit Theresa in Ulm, Bild des Monats

April 2019: 2 neue Schallschutzbilder für die Raiba, Unteres Tor, Bild des Monats

April 2019: Postraitshooting mit Melissa Wagner

März 2019: Portraitshooting mit Vanessa Fülle, 6 Tage später wurde sie Miss-Schwaben 2019. Gratuliere herzlichst!

März 2019: Mannschaftsfotos für den TCW

März 2019: Besuch der BMW-Welt & Museum

Februar 2019: Homeshooting mit Maren und Birgit in Ulm

Februar 2019: Endlich hat´s mal geklappt mit "dem Licht": Waldrand, Sonnenuntergang, bezauberndes Model. Danke Theresa

Januar 2019: Hüttenknabenfreizeit in Vorarlberg (Bild des Monats)

Januar 2019: Mit Ulrike und Saskia im Winterwald

Dezember 2018: Portraitshooting mit Chrissy auf der Neutorbrücke (Bild des Monats)

Dezember 2018: Das ausverkaufte Weihnachtsoratorium in der Pauluskirche in Ulm

Dezember 2018: "Pure Woman" mit Ann-Kartrin Rybinski

Dezember 2018: Das Krippenkurrende im Ulmer Münster

Dezember 2018: Portraitshooting mit Maren in Ulm

November 2018: Mit der bezaubernden Linda auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt

November 2018: "Pure Woman" workshop bei Ingo Dumreicher in Gersthofen, klasse Sache und so viel gelernt. Danke Ingo und Anastasia..

November 2018: "Citylights" rund um den Ulmer Weihnachtsmarkt mit Linda M.

November 2018: Vorher/Nacher- und Beautyshooting mit Model Anna Lochner und Visagistin Birgit Kress

November 2018: Lost Places shooting mit Bilgit

Oktober 2018: Künstlerische Portraitarbeit mit der bezaubernden Ann-Katrin. Bild des Monats...

Oktober2018: Portraits am Fenster mit Ann-Katrin und Birgit

Oktober 2018: On Location Shooting mit Nici

Oktober 2018: An der Lecknerach in Vorarlberg

Oktober 2018: Mit Birgit unter der A7 Brücke bei Nersingen

Oktober 2018: Besuch des großen Ahornbodens

Oktober 2018: Die Markuspassion im Ulmer Münster

September2018: Mit Birgit und 50 Kerzen im Gewölbekeller bei 10°C und massiver Feuchte

September 2018: Eva B. beim Rusenschloß in Blaubeuren. Titelbild Portraits

August 2018: Homeshooting bei Birgit mit dem Ziel, Schwarzweiss-Portraits in lockerer Atmosphäre.

August 2018: Während unseres Familienurlaubs in Dänemark gab es die Möglichkeit u.a. Sonnenuntergang an der Küste zu foten, sowie ein paar typisch Dänische und Hamburger Motive.

August 2018: Nici und Marius auf der Neutorbrücke in Ulm als Auftragsarbeit, die sehr viel Spaß machte. Danke Euch

Juli 2018: Portraits an und auf Strohrollen mit Ann-Katrin.

Juli 2018: Konzertfotografie im Ulmer Münster beim großen Schwörkonzert der Münsterkantorei: "Very British"

Juli 2018: Feierliche Einweihung des neuen Verwaltungsgebäudes der Raiffeisenbank Neu-Ulm/Weißenhorn, das mit ca. 20 meiner Landschaften ausgestattet ist.

Juni/Juli 2018: Mehrere Portrait-Shootings mit Birgit, die auch ein klasse Model abgibt :-) Ich danke Dir für Deine Zeit und Ausstrahlung. Bilder in der Galerie!

Juni 2018: Mit Birgit Kress habe ich nun eine professionelle Visagistin zur Verfügung, bei der sich auch meine Models für TFP-Shootings aufhübschen lassen können.

Juni 2018: Ann-Katrin ging für mich baden. Herzlichen dank für Deine Zeit, Ausdauer und tolle Ausstrahlung. Bilder in der Galerie!

Mai 2018: Meine erste richtige Hochzeit. Im Kloster Obermarchtal. Wie schön, dass ich das jetzt auch mal ausprobieren durfte. Vielen Dank Raffie & Stefan

Mai 2018: Weitere outdoorshootings mit Julia L. an einem Weiher und Eva B. an der Donau.

April 2018: Spontanes Modelshooting mit der atemberaubenden Eva Julia B. in Ulm. Bilder folgen, als Vorgeschmack Bild des Monats April ...

April 2018: Endlich die Bedingungen erwischt, um Ann-Katrin ins rechte Sonnenuntergangslicht rücken zu können. Bilder demnächst hier, oder bei www.500px.com/skipper01

März 2018: Portraitshooting mit der bezaubernden Ann-Katrin Rybinski aus Ehingen. Danke, dass Du trotz des widrigen Wetters so gestrahlt hast.

März 2018: Für den Neubau eines 4geschossigen Verwaltungsgebäudes durfte ich ca. 20 Motive teilweise herstellen und liefern zum Bedruck der Schallschutzelemente für den Empfang, die Büros und Besprechungsräume. Breite bis 2,50 Meter!!! Kann´s kaum erwarten bis sie produziert und aufgehängt sind. Ein riesen Dank an die freundlichen Mitarbeiter des Auftraggebers für die äußerst konstruktive Zusammenarbeit. Es war mir eine Freude und Ehre diesen tollen Auftrag erhalten zu haben und bearbeiten zu dürfen.

Februar 2018: Sonntagsarbeit..., egal. 9 Stunden Kalendershooting für ein Münchner Modelable. Herzlichen Dank an alle kleinen und großen Models. Ihr habt alle super mitgearbeitet und es war ein rießen Spaß!

Januar 2018: Im aktuellen fotoforum Magazin 1/2018 sind die Sieger des Wettbewerbs "Suche Frieden" abgedruckt und somit auch mein Beitrag!

Januar 2018: "Cabana Foto" Heike Arndt nam mich mit zu ihrem Model-shooting mit der bezaubernden Mara. Vielen dank ihr zwei für die tolle Zeit und den großen Spaß mit Euch.

Dezember 2017: Was für ein unglaubliches shooting. Deutschlands Stuntfrau Nr.1 Katja Jerabek ging für mich unters Eis.

November 2017: Als Gast ging ich auf den Wintermarkt in der Oldtimerfabrik Neu-Ulm und als Fotograf mit abgearbeiteten Auftrag wieder heim. :-))

November 2017: Ein weiteres großartiges on location shooting mit der bezaubernden Chrissi Z. Herzlichen Dank meine Liebe, Du warst wieder spitze! Bild des Monats Nov. und in der Galerie.

November 2017: Am 11.11.2017 veranstaltete der Tennisclub Weißenhorn anlässlich seines 60 jährigen Bestehens einen Galaabend.

Oktober 2017: Werbeaufnahmen für die Vinothek am Michelsberg: Bilder in der Galerie...

Oktober 2017: Unter neuer Führung eröffnet in Ulm die Vinothek am Michelsberg. Die Bilder der homepage und Anzeigen stammen von mir :-)).

Oktober 2017: Kurzurlaub am Hintersee, Königssee und Salzburg.

Oktober 2017: herbstliches Portraitshooting mit Julia.

September 2017: Beim Wettbewerb "Suche Frieden" zum Katholikentag 2018 in Münster wurde mein Beitrag "Nebelmorgen" unter die Top 30 gewählt und geht jetzt mit auf die Wanderausstellung.

September 2017: Katja Jerabek von face-off, deutschlands berühmteste Stuntfrau und -Koordinatorin. Ich bin so stolz auf das shooting mit dieser atemberaubenden Lady.

September 2017: Ein zweites shooting mit der bezaubernden Chrissi Z.

August 2017: Modelshooting mit Chrissi Z. Wer mit ihr baden gehen will klickt hier.

ab Juni 2017: weitere kleine Portraitshootings werden nicht weiter einzeln erwähnt. Bilder dazu gibt es auf meinem 500px-Profil oder in der Galerie.

Mai 2017: Mit Angie im Schilf. Bilder dazu in der Galerie.

Mai 2017: Modelshooting on location mit Isabell G.

April 2017: Als Muttertagsgeschenk durfte ich ein Geschwistershooting mit Angie und Julia machen. Ein richtig spaßiger Auftrag!

April 2017: Workshop "Studio Experimente" von Thomas Adorff bei fotofrenzel im Rahmen der Ulmer Fototage.

Januar 2017: es ist vollbracht: nach 2013 und 2014 konnte ich auch 2016 den erste Platz beim Leserfotowettbewerb der Neu-Ulmer Zeitung gewinnen. Panoramaseite am 16.01.2017 in der NUZ oder hier.

Kalender für 2017: Für die neu fusionierte VR-Bank Neu-Ulm / Weißenhorn durfte ich die Bilder liefern: Motive sind Landschaften aus dem Landkreis Neu-Ulm, 2 Größen, Gesamtauflage etwa 8000 Stück!!! Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Artikel der Südwest Presse

Dezember 2016: City lights Portraitshooting mit Annett in Ulm.

November 2016: Die selbstentworfene Postkarte von Weißenhorn ist ab sofort erhältlich bei der City-Papeterie, der Schlegelschen Buchhandlung und der Wein-Galerie.

Oktober 2016: studioportrait-workshop bei zeitundblende Neu-Ulm.

September 2016: outdoor Portraitshooting mit Annett.

September 2016: Businessshooting für Pepperoni-Design und Fa. W.Biedenbach in Leipheim, Bilder für neue homepage.

30.05.2016: Veröffentlichung einer Titelseite auf dem Themenmagazin finis.alpen 1/2016, Auflage 53.000 von Ablinger Garber im GEO-Magazin 06/2016 in Bayern, Württemberg und ganz Österreich.

Kulturnacht 2016: Jetzt wird´s bunt! Ausstellung im Eiscafe Saviane am 04.05.2016 ab 18:00 Uhr

Februar 2016: Ab ins Fitnessstudio Bananas zum photographischen workout.

Januar 2016: Business-Portraitshooting für Pepperoni-Design.

2016: Ich mach wieder mit beim NUZ-Leserfotowettbewerb nach einem Jahr "Pause".

Oktober 2015: Ausstellung durch APC15 im Parque de Cidade, Natal, Brasilien.

Oktober 2015: Ich konnte auch dieses Jahr wieder (über 160) Bilder bei der Kleinwalsertal Tourismus eGen platzieren. Dafür herzlichen Dank dem supernetten Team vorort.

August 2015: Ein Bericht der Deutschen Welle wird duch eines meiner Kleinwalsertalbilder aufgehübscht.

Juli 2015: Die Jury des 2. Ulmer Fotomarathons wählte meinen Beitrag auf der 4.ten Platz. Vielen Dank dafür :-)))

Mai 2015: APC15 stellt aus in Santa Cruz, Brasilien.

Mai 2015: Teilnahme am 2. Ulmer Fotomarathon mit dem Thema "Märchen". Ausstellung am 12. Juli ab 15:00 Uhr in der Oldtimerfabrik in Neu-Ulm.

Mai 2015: Ausstellung im Eiscafe Saviane im Rahmen der Weissenhorner Kulturnacht.

Februar 2015: Gemeinschaftsaustellung durch APC15 in der Ponta Negra, Natal.

Januar 2015: Titelverteidigung beim "Leserfotograf des Jahres 2014" der Neu-Ulmer Zeitung. Veröffentlichung der Panoseite.

November 2014: 6-Familienshooting mit 23 Personen im historischen Stadttheater. Vielen Dank allen kleinen und großen Models.

November 2014: Das Kolleg St. Blasien veröffentlicht Grußkarten mit meinem Bild des Westportals.

Oktober 2014: Businessshooting im Barfüsser in Weißenhorn für pepperoni-design und Lichteinrichtungen Seif.

Oktober 2014: Ausstellung am "Maior cajueiro do mundo" dem größten Caschewbaum der Welt durch Apc15

Juli 2014: 2 Tage und über 600 Bilder für die Kleinwalsertal Tourismus eGen.

Juli 2014: Business-Shooting für Fahrzeugglas Kohler in Pfaffenhofen.

Juni 2014: Das Kolleg St. Blasien veröffentlicht meine Serie mit 23 Bildern; auch als facebook Titelbild.

Im Juni 2014 wurden vom Büro Borst & PartnerPostkarten von Weißenhorn entworfen mit meinen Photographien. Die Frühlings- und Herbstkarte ist ab sofort erhältlich.

17. Mai 2014: Teilnahme am 1. Ulmer Fotomarathon mit dem Thema Blockbuster. Ausstellung aller Bilder am 12.07.14 Oldtimerfabrik Neu-Ulm

Mai bis Juli 2014: apc15interkontinental in der Pinacothec in Natal, 3 Bilder pro Mitglied, link zur Regionalverwaltung.

Ich bin Leserphotograph des Jahres 2013 der Neu-Ulmer Zeitung und 2014 auf einem guten Weg ;-)

Dezember 2013: "beach-digi-art" event. Apc15 am brasilianischen Traumstrand. Zum Bild

Photowettbewerb 2013 der Deutschen Shark24 Klassenvereinigung: 2 ter Platz mit Sachpreis

Im Netz sind einige meiner Bilder auch im weltweit gefragten Top-Forum 500px zu sehen.

Oktober 2013: apc15intercontinental stellt aus im forte reis magos in Natal.

 

Joomla templates by a4joomla